[...] Vor allem die Eier haben es mir angetan...
[...] Das Vergessen jener Geschehnisse, die diesen Krieg ausgelöst haben...
[...] so was nennt mann EIER haben und dem gegner sowieso nicht ernst nehmen - das ist fakt...
[...] zu lasch sind und keine Eier haben eine wirksame Politik zu betreiben...
[...] Dicke Eier haben und die Nachttischlampe halten...
[...] Ich mein eher sowas für Leute die richtig Eier haben...
[...] daran merkt man auch das manche keine Eier haben, sorry ist aber so...
[...] junge muss der Mann Eier haben...
[...] auf gut Deutsch nicht die Eier haben in irgendeine Schlacht auszutiehen...
[...] Journalisten nicht mal die Eier haben zu schreiben, das die verbreiteten...
[...] Im übrigen muss man sich ja schon bei jedem Krieg fragen: Wofür führt man den...
[...] "Willst Du mit dem Krieg anfangen oder auch die Eier haben denjenigen die nicht zu dem stehen was...
[...] Ich glaube das Klinsmann nie die Eier haben wird und zugibt das er bei der...
[...] Ich finde die Vereinigten Nationen sollen mal zeigen dass sie noch Eier haben und helfen...
[...] nicht die Eier haben, zu sagen, wer sie sind, ist das schon verdammt schäbig...
[...] weil sie nicht die Eier haben um die Amerikaner anzugreifen, also töten sie Unschuldige...
-.-
----------
-.-
[...] EY EY IHR HURESÖHNE ICH FICK EUCH ALLEEE WAS LABERT IHR [identität x] ALTER ICH FICK EUCH MAN IHR HUNDE KOMMT BLASEN MAN ICH FICK EUR MÜTTERN ALTER KOMMT DOCH BLASEN WEN IHR SO GROSE FRESE HABT KOMMT BLASEN MAN KOMMT BLASEN MAN IHR HUNDEFICKER WAS WAS LABERT IHR [identität x] MAN ICH WERD EURE MÜTTERN FICKEN ALTER KOMMT BLASEN MAN
[identität y] / - / [ort x] / Sonntag, 30. April 2006 9:44
-.-
[...] ich fick euch alle was labert ihr über [identität x] und [identität x] alter ich fick euch alle ihr huresohne ihr könt nix nur schreiben wer das geschriben hat der sol mal vor eine [identität x] sagen der wird gefickt oder der sol mal vor mir sagen alter ich fick seine mutter kommt alle blasen wer was gehgen [identität x] hat der sol mal bei mir kommen wallah ich fick der jenige der was gehgen [identität x] hat was labert ihr da fürn mül kommt sagt doch vor eine [identität x] sag nur eine mal scheiß [identität x] der wird dir zeigen was scheiß [identität x] ist du hund ich fick alle wer was gehgen [identität x] hat alter und dir [identität x] fick euch auch ihr huresohne kommt blasen ey ich werd deine mutter ein blasen alter du hundeficker deine mutter werd ich ficken du hundefickker hahahahahahahahahahahahaahahhaahhahahahahahahaah KOMMT ALLE BLASEN ALTER ICH WERD EUCH ALLE FICKEN MAN WAS LABERT IHR HIR KOMMT BEI MIR IN BERLIN WALLAH ICH WERD EURE MÜTTERN FICKEN IHR HUNDESÖHNE NUR WER WAS GEHGEN [identität x] HAT ICH WERD MEINE SCHWANZ IN DEINE MUTTER IHR ARSCHLOCH REIN STECKEN KOMMT BLASEN ALTER HAUT MAL AB MAN ICH WERD DEINE KLEINE SCHWESTER FICKEN MAN DU HUND WAS LABERD IHR DA ÜBER [identität x] IHR HUNDEFICKER WER DAS GEDCHRIBEN HAT DER SOL MAL BEI MIR KOMMEN UND DIE WÖRTER SAGEN ALTER ICH WERD DENN INS ARSCHLOCH FICKEN KOMMT BLASEN IHT HUNDE JALLAH BYE IHR HUNDEFICKER
[identität] / [identität]@hotmail.de / [ort x] / Sonntag, 30. April 2006 8:57
-.-
ihr affenkinder
Was seit ihr über haupt für votzen [identität x]???
[identität y] / / Freitag, 28. April 2006 13:38
-.-
ich ficke [identität x] [identität y]
ich bin [identität x] ich ficke [identität y] beharte möpsis o yeahhhhhhhhhhh komm on
[identität x] / [identität x]@hotmail.com / [ort x] / Montag, 24. April 2006 13:09
-.-
Fuck
die [identität x] ficken deine ganze [identität y] familie du [identität z]...
[identität x] / [identität x]@hotmail.com / [ort x] / Montag, 17. April 2006 15:56
Bruchstücke aus: "ROYALBUNKER /mailorder: Forum: M.O.R. : N.L.P. - Kommentare... " (~2006)
Quelle: http://royalbunker.com/mailorder/forum/mornlp_020.php?PHPSESSID=d89d46bffe360bd9f0706af6a56065e8
(15.03.2007: Link + Text nicht mehr verügbar (gelöscht (?))...